lobbbe

11. Juli 2004 - exhausted

kaum zuhause, wurde ich überfallen von meinen eltern, die erstens alles ganz genau wissen wollten und zweitens natürlich alles loswerden, was es so von der letzten woche zu berichten gibt. wenn man nur in die badewanne und dann ins bett will, kann das schon ziemlich mühsam sein. aber hey, wenn man dann wieder zivilisationstauglich und ausgeschlafen ist, ist es plötzlich sehr einsam zuhause - nach so einer aufregenden woche!

achja - fast hätt ichs vergessen! für alle die sie noch nicht kennen, das da oben ist lobbbe, mein virtuelles ich. sie ist sozusagen für die virtuelle ebene meines lebens zuständig, und da ich erstens ziemlich viel zeit vor dem computer verbringe und zweitens zum ausführlichen tagträumen neige, wird sie euch in zukunft bestimmt öfter begegnen.